Ich bin Deine Wegbegleiterin in Fragen Gesundheit und einem erfüllten Leben


 

 

Mein Name ist Ilonka Vordermayr, ich bin 1965 in München geboren und ab den 4. Lebensjahr im wunderschönen Chiemgau aufgewachsen. Als Heilpraktikerin, zertifizierte Hypnosetherapeutin und Coach betreue ich meine Patienten in vielen Lebenslagen.

 

Seit meiner Pupertät haben mich Menschen mit ihrer Unterschiedlichkeit fasziniert. Zu dieser Zeit habe ich angefangen mich mit der menschlichen Psyche zu befassen.

Und mit der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 1986 war dann auch die Gesundheit ein Thema dem ich mich gewidmet habe.

Mir liegt das Wohl des Menschen sehr am Herzen und ich arbeite mit Freude und Einfühlungsvermögen mit ihnen zusammen.

 

Meine Intension ist es, Menschen zu helfen, wieder in Ihre Mitte zu finden, damit sie gesund und glücklich ihr Leben genießen können. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und so darf man sie auch behandeln.

 

In meinem Leben habe ich viele Stationen durchlaufen, die auch nicht immer rosig waren, aber ich habe immer einen Weg wieder auf die Sonnenseite des Lebens gefunden. Meine Erfahrungen durch mein eigenes Leben und die Erfahrungen aus meinen Ausbildungen sind ein optimales Gemisch dir kompetent mit viel Einfühlungsvermögen zu helfen.

 

Ich freue mich auf Dich.