Nur für Frauen

Zum Glück muss man nach außen hin nicht zugeben, wie es wirklich in einem aussieht. Wenn die Menschen um dich herum dein Innerstes sehen könnten, dann würden sie einen anderen Menschen sehen. Wenn deine Freunde und Verwandten wüssten, dass nicht alles so ist, wie es nach außen hin scheint. Na ja, irgendwie bist du schon zufrieden mit deinem Leben, denn da ist ja ganz vieles gut. Du bist auch ein bisschen stolz auf das, was du schon alles geschafft hast: gute Ausbildung, Weiterbildungen, das Haus, … Viele beneiden dich darum. Und du bist ja auch ganz schön selbstreflektiert und möchtest das, was dir zu schaffen macht auch angehen und lösen. Bloss … merken sollte es keiner! Denn dann müsstest du ja zugeben, dass bei dir etwas nicht stimmt. Ganz schön schwierige Lage. Ein no go! Was sollen die anderen denken?
Doch, wenn die da draußen wüssten, wie du dich wirklich fühlst, wenn du nachts Tränen ins Kopfkissen weinst …. weil …
Sei ehrlich, was und wie denkst du über dich und dein Leben? Dein Verhalten, es allen recht machen zu wollen, deine Gedanken, nichts Besonderes zu sein und keine Ansprüche stellen zu dürfen, deine Überzeugung, dass Frauen angepasst und brav sein müssen, um geliebt zu werden, usw….
Wo hat dich das hingebracht?
Führst du das Leben, dass du dir einmal für dich erträumt hast?
An dem Ort mit den Menschen, die dich glücklich machen?
Oder ist es eher eine lieblos gewordene Ehe/Partnerschaft, die Kinder vielleicht auch schon aus dem Gröbsten und irgendwie fühlst du dich leer, verloren und unerfüllt?
Dein Körper zeigt dir mit Symptomen vielleicht auch schon, dass du etwas verändern sollst?
Dir kommen manchmal die Gedanken: „War´s das jetzt schon für mich?“
Die Challenge ist etwas für dich, wenn du
- bereit bist, die Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen und endlich frei sein willst.
- bereit dazu bist, endlich alle lästigen Selbstzweifel und negativen Glaubenssätze hinter dir zu lassen.
- du offen dafür bist, dich mit deinen Träumen und Visionen für dein Leben zu befassen, um so bewusst und aktiv dein Leben von innen nach außen zu erschaffen.
- du dir vorstellen kannst, auf die Stimme deines Herzens zu hören und Entscheidungen im Vertrauen zu treffen, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden.
- du endlich wieder mehr Lebenskraft, Erfüllung & Gesundheit in dir spüren und frei von negativen Gedankenspiralen, Stress und Ängsten sein willst.
Erkennst du dich darin? Dann komm in meine Challenge und lerne, wie du mit Leichtigkeit zu einem neuen Selbst kommst.
Wo findet die Challenge statt?
Die Challenge findet online über Zoom statt. Der Anmeldelink, den du erhältst gilt für alle 5 Tage. Es wird auch eine Aufzeichnung geben.
Du erhältst dann einen Tag vor Beginn per eMail die Zugangsdaten für Zoom.
Ich freue mich auf dich.
Deine Ilonka
P.S.: Hast du eine Freundin, die mit ihrem Leben nicht so 100%ig zufrieden, oder gerade etwas überfordert ist?
Dann teile ihr diese Challenge-Anmeldung mit.
Sie kann nur gewinnen. Vielen Dank!