Meditation zur Stärkung der Selbstliebe

Wie wichtig ist es, uns selbst zu lieben?

 

Das sehen wir an unserer Gesellschaft. Viele Menschen sind unglücklich und leiden still und leise.

 

Wir haben von unseren Eltern und der Gesellschaft gelernt auf andere acht zu geben und uns um unsere Mitmenschen zu kümmern. Schließlich sind wir ja gute Menschen.

 

Das ist schon richtig, aber in erster Linie müssen wir die Aufmerksamkeit, Liebe und Achtung uns selbst geben. Nur, wenn wir uns selbst die Achtung und Liebe schenken, können wir sie auch selbstlos weitergeben.

 

Um unsere Selbstliebe zu Stärken, habe ich eine geführte Meditiation aufgenommen. Ich möchte, dass so viele Menschen, wie möglich, wieder zu ihrer Stärke und Selbstliebe finden.

 

Nur so kann die Welt zu einem besseren Ort werden.Höre die Meditiation regelmäßig an, damit die Suggestionen im Unterbewusstein verankert werden können. Das Gehirn benötigt Wiederholung, um neue Gewohnheiten zu installieren.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

 

Deine Ilonka